Wer wir sind

Wer wir sind

Seit 15 Jahren konzipiert und entwickelt ApproLogic Software für die Steuerung von After-Sales-Prozessen im Produktservice. Ausgehend von Ticketsystemen - der Verwaltung und Steuerung von Serviceanfragen innerhalb der Serviceorganisation – haben wir erkannt, dass sich die Softwarewerkzeuge nach außen hin, zu den Partnern und Kunden, öffnen müssen.

So haben wir unser Produkt um Web-basierte und mobile Portale erweitert, die eine Vernetzung aller Prozessbeteiligter ermöglichen: der Eigentümer und der Anwender Ihrer Maschinen, der Servicetechniker und Experte bei Ihren Partnern. Und natürlich Ihrer Serviceorganisation selbst, die die relevanten Informationen bereitstellt.

Unsere Mission

Unsere Mission

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unsere Kunden – vom Weltmarktführer bis zum klassischen Mittelstand – bei der Digitalisierung Ihres Produktservice zu begleiten und zu unterstützen. Durch unsere Expertise im After Sales, die sich in durchdachten und schnell implementierbaren Best-Practice-Softwarelösungen für Entstörung, Ersatzteile, Dokumentation und Online-Überwachung manifestiert. Unsere beste Referenz sind die zufriedenen Anwender unserer Software, die Ihre Meinung unter anderem in den guten Ratings unserer mobilen Applikationen ausdrücken.

Weiterhin möchten wir für den Service unserer Kunden die Voraussetzung schaffen, in zwei Dimensionen zukunftsfähig zu werden:

#01

Wir ermöglichen smarte vernetzte Maschinen als „eigenständigen Prozessteilnehmer“ in unser Servicenetzwerk zu integrieren und deren Informationsflüsse zielgerichtet zu verteilen und zu nutzen.

#02

Und zweitens legen wir durch den konsequenten Serviceansatz die Grundlage für den Übergang vom Produkt zum abrechenbaren Service. Ein Schritt, den wir als Softwarehersteller bereits hinter uns, viele Produkthersteller aber noch vor sich haben.

Fazit

Fazit

Angesichts steigenden Konkurrenzdrucks wird der After-Sales-Markt für Hersteller auch anspruchsvoller Produkte zusehends zum entscheidenden Faktor. Für die Kundenzufriedenheit, für das Up- und Cross-Selling und nicht zuletzt für das Unternehmensergebnis durch abrechenbare Services und Ersatzteile. Dieser kritische Prozess verdient zeitgemäßere Werkzeuge als Emails und Excel-Sheets. Falls Sie das Wagnis einer aufwendigen und schwer kalkulierbaren Eigenentwicklung nicht eingehen wollen, stehen wir bereit, um gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles, aber auf effizienten Standards gegründetes Serviceportal zu realisieren.

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